Wird das Gesundheitsamt ein restaurant nicht mehr schließen können wenn dort viele Insekten sind?

5 Antworten

Es ist ein unterschied ob ein Restaurant Insektenbefall hat oder die Insekten aus der Züchtung anbieten, die in entsprechenden Behältern aufbewahrt werden.

Es gibt ein Unterschied zwischen lebensmittelgerechten Maden und Schädlingen...

Nicht dein Ernst oder?

Wo kommt das bloß her dass "alle" jetzt glauben es könne nach Belieben jeder überall irgendwelche Insekten reinschmeißen?

Es wurde 3 (DREI) weitere erlaubte Zutaten auf eine lange Liste gesetzt.

Das ist kein Freibrief für Schweinereien...

Bidest du die Insekten zum essen an NEIN

Sind es wespen, die sich da angesidelt haben kann nimand was machen auch du nicht, weil sie unter NATURSCHUTZ stehen! In sonderfällen mit Beantragung z.B. Kindergarten das heist NEIN

Mangelnde Hygene dann JA