Wird cdu aggressive Straffällige. Asylanten abschieben?
Ich hab mal im Gespräch gehört, das jetzt öfters ein Flieger rausgehen wird, um aggressive gewalttätige Flüchtlinge abzuschieben der Merz möchte das beschleunigen stimmt das?
10 Antworten
Bei aggresiven und straffälligen Asylanten würde Merz gut daran tun, zunächst die Justiz zu bemühen.
Flieger kann man starten lassen.
Aber ob man am Zielort gestattet deren Insassen einreisen zu lassen, ist eine Frage die auch Herr Merz nicht alleine entscheiden kann.
Zumindest wurde das gesagt. Hoffen wir mal, dass das auch gemacht wird. Aber es war ja gerade mal erst die Wahl. Jetzt muss die Regierung erst gebildet werden, das geht sicher nicht von heute auf morgen.
Der Mann heißt übrigens Merz, nicht März :-)
Ich will Dir nicht zu nahe treten, aber es gibt so einige Tippfehler in Deiner Frage.
Ich hatte eine Chemotherapie vor vier Jahren. Ich kann nicht mehr korrekt schreiben. Es fällt mir deutlich deutlich schwerer. Auch ich vergesse manchmal Wörter oder mache Rechtschreibfehler. Ich bin einfach da jetzt auch behindert geworden.
Dann ist das natürlich entschuldigt. Tut mir leid.
Die Frage ist kann die Regierung die Bedienungen dafür schaffen das es möglich ist dies zu tun.
Es liegt ja nicht nur am wollen.
Ich glaube nicht das da viel kommt.
nein, das hat die CDU bisher nicht gemacht und wird es auch in Zukunft nicht machen.
Ja, ich weiß, das war ein Tippfehler 😅😅