Wird am Karfreitag geliefert?

7 Antworten

es wird Heute definitiv nicht ankommen, da Heute Karfreitag ein gesetzlicher bundesweiter Feiertag ist, wenn Du Glück hast, wird die Lieferung morgen am Samstag ankommen, aber gerade so kurzfristig vor solchen Feiertagen wie Ostern, Pfingsten oder auch Weihnachten etwas zu bestellen ist immer mit einem großem Risiko behaftet, das die Ware auch zeitnah geliefert wird, beim nächsten Mal solltest Du einfach Deine Bestellung 4 bis 5 Tage früher tätigen

Nein, Karfreitag ist ein bundesweiter Feiertag. Da findet keine Auslieferung statt.

In Deutschland wird es nicht ankommen, da Karfreitag da ein Feiertag ist.

Amgruebeln
Fragesteller

Lebe in Österreich aber ist wahrscheinlich das gleiche.

KuarThePirat  29.03.2024, 15:40
@Amgruebeln

In Österreich ist Karfreitag kein Feiertag. Da ist ganz regulärer Werktag und es wird auch ausgeliefert.

In D kommt Freitags keine Post/Paketdienst. Es ist Feiertag und da wird nichts ausgeliefert.

Heute wird auch keine Express-Sendung geliefert. Da kannst Du noch ein paar Stunden weiterwarten. Vielleicht bekommst DU es morgen.

Amgruebeln
Fragesteller

Ok Danke, vielleicht habe ich ja noch Glück und es kommt morgen.