Wirbel raus, trotzdem Kinderwunsch?

2 Antworten

Du solltest das mit Fachärzten besprechen. Meine erste Anlaufstelle wäre meine Gynäkologin und danach der Orthopäde. Es gibt sicher heute viele Möglichkeiten, dir deinen Kinderwunsch zu erfüllen, da bin ich sicher. Nur den Mut nicht verlieren.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Wirbel schadet nicht, eher schadet der Kinderwunsch der Wirbelsäule, zumal fast jede Frau dann Rückenbeschwerden bekommt. Kannst aber auch Glück haben und die Gebärmutter drückt so auf die Wirbelsäule, dass zumindest die Schmerzen weg sind. War bei mir so mit meinen Verwachsungen.