Wie stellt man einen Tacho von Derbi auf Km/h um? (habe leider mp/h eingestellt)?

3 Antworten

Habe es heraus gefunden... man muss den Tacho anstecken, dann die Taste gedrückt halten, Zündung an, noch immer gedrückt halten und dann sollte das mp\p oder eben km\h anfangen zu blinken, dann einmal klicken und dann ist umgestellt. Danach noch ca. 10 sec. halten um die Einstellung zu speichern.

In den Einstellungen, wies geht steht im Handbuch. Keins da? Fahrzeugdaten mit dem Stichwort Betriebsanleitung"googlen, da gibbet Erleuchtung.

Ist do ein digitaler Tacho, oder? Dann hast du zum Abfragen von Daten Drucktaster. In irgend einer Kombination kommt man über Einstellungen da ran.