Derbi Blinkerkontrollleuchte spinnt?

1 Antwort

Hallo,
ich habe nur einen Roller.

Vorne ist ein Massekabel.
Kann es sein, dass das Kabel was bei dir übrig ist, Masse ist und an den Rahmen gehört?

Nimm ein Multimeter zum messen.
Das rote Kabel kommt in die Buchse, die mit "V" gekennzeichnet ist, das schwarze in "Com".
Schalte auf DC (Gleichspannung) und halte eine Prüfspitze an das Kabel und die andere an eine nicht isolierte Stelle am Rahmen, wie z.B. einer nicht isolierten Schraube.

Wird Spannung angezeigt?

Falls nicht, halte das Kabel an Masse und schaue was geschieht.

Funktionierts?