Derbi Senda X-Race 50ccm 3 Gänge sperren?

4 Antworten

Alter das ist meeega Peinlich mit so nem Dingen mit 25 km/h irgendwo rumzugurcken! Da kannst besser was anderes Fahren

Wen du Ahnung hast auf seiner Frage,dann beantworte sie.

Und nicht so ein quatsch schreiben.

0

fahre das Teil 1 dann 1 Jahr so. Ich will nur 3 Gänge sperren dann kann ich immernoch 40 fahren. Außerdem habe ich in 1 Jahr den Autoführerschein dann mach ich die wieder auf.

0
@DerPeter123456

Du machst mit Sicherheit
in einem Jahr keinen Autoführerschein.. vorher haste ne Sperre drin..denn Mofa darf 25 und nicht 40 fahren..

0

Hallo

Ich glaube das solltest  besser in einer Werkstatt machen lassen,den dafür müsste das Getriebe geöffnet werden.

Gruß Jürgen

Hab ich schon geöffnet :D

0

Und das ist sehr teuer :/ vorallem wenn ich sie in einem Jahr wieder auf mache.

0

Lass den Schwachsinn....Du wirst nur ausgelacht wenn du mit 20-25 km/h rumfährst. Da können dich sogar Scouter überholen die nicht frisiert sind.
Das ist peinlich 😳

Wofür man heutzutage als peinlich bezeichnet wird... Was ist denn bitte daran peinlich😂also ist vielleicht nervig, dass man nur 25 km/h fahren darf, aber wenn du dann zum Edeka an deinen Freunden vorbeifährst mit ner Derbi die laufen müssen fände ich das nicht sehr peinlich aber ok

0

Was möchtest Du wissen?