Ich habe eine Derbi Senda x race 50.Springt nicht mehr an.. Wir haben alles nachgekuckt der vergaser lässt kein sprit durch alles ist gereiningt, was tun?

2 Antworten

Hat das Moped eine Automatischen Benzinhahn? kan die unterdruckleitung defeckt sein geknickt oder einen riss oder heruntergegangen benzinhahn veschmutzt reinigen.Hat das Moped einen normelen Benzinhahn sollte ca. 1/4 literin einer Minute herunter laufen das der Motor normal geht.Vergaser reinigen Düse auf keinen fall mit einem Draht reinigen eventuell mit einem spitzen Zahnstocher wen man hinter die ausgebaute Düse eine Taschenlampe hällt muß man das Licht durch sehen.oder es ist die schwimmernadel verlegt verschmutzt das kein Benzin durch geht, Schwimmer und schwimmernadel vorsichtig ausbauen und Durchblasen mit Druckluft Benzinleitung vorher abziehen. mfg Max

Ja wenn der Vergaser kein Benzin durchläßt, würde ich mal dafür sorgen das die Düsen frei werden..

Erwin1475
Fragesteller

Okey danke, ich versuche es mal, LG

Erwin1475
Fragesteller

Geht leider garnix.

Malkastenpark  27.08.2016, 15:16
@Erwin1475

Was geht nicht? Ne Düse freiblasen? Zur Not mit nem ganz dünnen Draht durchstechen..