Meine Derbi springt schlecht an?

3 Antworten

Ich würde mal die Zündkerze reinigen und nach dem Vergaser schauen ob der nicht verstopft ist

Ist alles sauber, zk wurde ausgetauscht

0
@Marco151416

Benzinschlauch passt, Luftfilter hab ich auch kurz durchgeschaut sollte auch passen weis jetzt aber nicht was ich da genau beachten muss

0
@cavyy

ich wüsste jetzt auch nicht sicher woran es liegen könnte.

ich hatte mal ein änliches Problem mit meinem Moped, das hatte ich gelöst indem ich den Motor, Luftfilter, Vergaser ... abgebaut und gereinigt habe. danach gieng es wieder. ein freund hatte ein ähnliches Problem mit seinem Roller da war allerdings der Schwimmer des Vergasers kaputt.

wenn du nicht mehr weiter weist würde ich das Moped in die Werkstatt bringen...

0
@Marco151416

muss ich wahrscheinlich ... aber danke für paar tipps

0

Ich denke er zieht irgendwo falsch Luft ! Ansaugstutzen überprüft ?

ich werd mir das morgen mal ansehen danke

0
@cavyy

es wurde alles kontrolliert und der ansaugstutzen passt auch.. sie geht jetz zwar an aber beim losfahren stottert sie extrem und säuft ab

0

hat sie Zündaussetzer ?

0

Zu Fett eingestellt ? Weil der Joke sorgt ja dafür dass die Mischung (Luft /Sprit ) anders ist

alles passt , hab jetz mitbekommen das es so komische geräusche macht wie so kleine elektroschläge

0

Was möchtest Du wissen?