In Moped geht kein Gang mehr Rein (auch nicht der Leerlauf)?

1 Antwort

Salue

Ich nehme mal an Du wolltest sagen, dass Du keine Gänge mehr wechseln kannst.

Im Moment ist nämlich ein Gang drin. Bestimmt nicht der Erste. Es ist einer der oberen und damit kannst Du kaum anfahren.

Zuerst kontrollierst Du mal beim Schalthebel ob da lose Schrauben oder fehlende Verbindungs-Stängelchen sind.

Wenn Du da nichts findest, ist bei der Betätigung des Schaltmechanismus im Gehäuse drin etwas "faul". Da müsste dann der Mechaniker dran.

Es grüsst Dich

Tellensohn

Nichtsnutz1  17.05.2018, 19:54

Wer ein Moped hat soll auch in der Lage sein es selbst zu reparieren...

Ruger98  17.05.2018, 20:17
@Nichtsnutz1

Also kannst du an einer neuen Maschine alle Reparaturen und Wartungen selbst durchführen?
Respekt, dann arbeitest du aber auch in dem Sektor und machst das nicht nur so nebenbei wie wir anderen.