Roller 50cmm vergaser habe ich das Problem das kein Sprit durchkommt obwohl ich alles gereinigt habe nix ist verstopft aber er saugt kein Sprit und mischt nix?

 - (Roller, Mofa, Benzin)

3 Antworten

Das kann letztlich an deinem Unterdruck-Benzinhahn liegen, der aufgrund eines Defekts an seiner inneren Ansaugmembran nicht öffnet oder der Saugschlauch nicht dicht ist.

Zieh mal diesen Schlauch vom Vergaser ab und sauge daran mit dem Mund. Man hörts am Klacken des Hahnes, jetzt müßte Sprit zum Vergaser laufen.

Wenn dein Roller schon längere Zeit nicht in Betrieb war, dann kann der Pegelstand im Schwimmergehäuse bereits so weit abgesunken sein, so daß es schon ca.5 Sekunden unterbrechungsfreiem Anlassens bedarf, bis der Sprit ausreichend nachgekommen ist.

aber bis zum Vergaser kommt Benzin?

Ja

0
@noah5808

dann kann es nur am Vergaser liegen wenn der Motor mit Starthilfe-spray anspringt.

0

Das weiß ich ja aber was kann ich machen

0
@Biberchen

Okay und weißt du was der rote Stecker und der andere links daneben macht, weil das ist mein erster Vergaser, wo Elektrik dran geht

0

Die Düsen sind zu...

" Small talk "?  Du magst ja recht haben, jedoch ich hab´s in ähnlichen Fällen noch nie gesehen, daß die Düsen zuwaren, zumal er ja angibt, den Vergaser gereinigt zu haben, wozu auch das Durchblasen der Düsen gehört.

0
@dfllothar

Ich hab pers. noch nie erlebt das ein Kiddy unter Veraserreinigung die Düsen mitmachen..

0
@wildpark3

Wildpark, ich hab´s noch nie erlebt, daß meine Kiddies das nicht machen, ist ja zunächst das erste, was sie vornehmen und kontrollieren.

0

Der vergaser wurde vollständig gereinigt und die Düse auch du Kind

1
@noah5808

An Wildpark: Sapientone ! Vielleicht verstehst du italienisch besser ?

0

Was möchtest Du wissen?