Wir oft putzt du deine Zähne?

18 Antworten

Morgends und abends es sei denn mir sagt jemand ich rieche aus dem Mund dann schieb ich mir nen Kaugummi rein oder putze nochmal zähne ist aber eher selten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich informiere mich viel durch Bücher und das Internet.

Normalerweise morgens und abends, wenn nicht die Faulheit siegt.

Was in der Vergangenheit leider zu häufig vorgekommen ist. Die Quittung waren einige unschöne Zahnarztbesuche, um "Karius & Backus" wieder aus meinen Zähnen zu vertreiben...

2x/Tag + 2x/Tag Zahnseide.

Hallo,

mindestens 3 Mal am Tag.

Da ich vor dem Frühstück bereits meine Morgentoilette mache, zu der auch Zähneputzen gehört, putze ich vor und nach dem Frühstück Zähne. Außerdem putze ich vor dem Zubettgehen die Zähne. Manchmal putze ich auch zwischendurch die Zähne.

AstridDerPu

Eden800  06.04.2024, 11:07

Ist auch sehr sinnvoll vor dem Frühstück Zähne zu putzen.warum macht man sowas

2 mal am Tag. Morgens nach dem Frühstück und Abends vor dem Schlafengehen. Finde es auch sehr wichtig :)