Wie oft am tag putzt ihr euch die zähne?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

2x 60%
1x 17%
3x 13%
0x 11%

13 Antworten

1x

Ich habe es lange Zeit getan, nun habe ich Zahnstein und auch noch ekelhaften Mundgeruch. Nicht zu empfehlen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
2x

Früh und abends :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
3x

Normalerweise putze ich sie 2 mal am Tag, aber da ich momentan eine Zahnspange trage, putze ich täglich 3 - 4 mal.

1x

So im Durchschnitt. Aber manchmal auch gar nicht. Hast mich gerade dran erinnert.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
2x

Hallo!

Ich putze jeden Morgen und jeden Abend gründlich meine Zähne. Denn wer diese nicht gut putzt, kann schneller Karies bekommen.

LG Julian!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß viel über dieses Thema. 💻