Wir lieben uns immer noch, sind aber getrennt?

2 Antworten

Deine gemischten Gefühle sind ganz normal.

Mit der Zeit verdrängt man die negativen Dinge und sieht nur noch das Positive, darum vermisst Du ihn auch immer mehr, und natürlich weil Du noch viel für ihn empfindest.

Aber mach Dir bewusst, dass Du Gründe hattest, Dich zu trennen und dass Du ihn in der Beziehung bereits mehrmals darauf hingewiesen hast und er immer beteuerte, dass er versucht es zu ändern, nur kam es nie soweit.

Dasseleb also wie bei der Trennung.

Er will keinen Kontakt mehr mit Dir, damit er die Trennung verarbeiten und sich von Dir lösen kann. Insofern ist das schon gut so.

Du solltest nicht Schluß machen wenn du es nicht willst sondern es ist besser deinem freund fühlen zu lassen das du ohne ihn auch ein gutes Leben führen könntest, so das er darum kämpft auch einen Platz in deinem Leben einzunehmen. Wenn er das nicht macht solltest du ihn vergessen weil du sicher sein kannst das er dich nicht liebt und dir das nur über Versprechungen einreden möchte. Denn du willst auch in seinem Leben einen wichtigen Platz einnehmen oder?