Wir haben doch alle Leichen im Keller oder wie offen geht ihr mit ihnen um?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Leichen sind schon verwest und die Gräber eingeebnet. Niemand muss alle Geheimnisse Preis geben.

Eigentlich glaube ich nicht, daß ich "Leichen im Keller" habe. O.k. ich erzähle nicht jedem ALLES, aber Das wäre auch unklug. Im Wesentlichen stehe ich zu meinen Fehlern, deren zahlreiche existieren. Aber nich gegenüber JEDEM.

Meine Leichen werden totgeschwiegen.

Das kommt immer drauf an, um welche Leichen es sich handelt und ob man den guten Freund oder den potentiellen neuen Arbeitgeber vor sich hat!