Leichenwagen für Urlaub mit Kumpels?

5 Antworten

Einfach hinten reinlegen und die können dann miteinander kuscheln, wenn was passiert ist man ja eh schon im perfektem Fahrzeug, praktisch sag ich.

Die meisten Leichenwagen haben einen normalen PKW als Basis, da könnte es sogar noch möglich sein die normale Rücksitze wieder einzubauen. Eine dritte Sitzreihe aber nur wenn sie bei dem Modell ursprünglich auch drin war, das ist eher unwahrscheinlich.

Da dass ja eine Ladefläche ist vermute ich mal dass ihr da keine ausreichende Anzahl an Sitzplätzen einbauen könnt, bzw nicht so einbauen könnt das es dem TÜV gefällt.

So ein Quatsch.

Du bekomst keinerlei Betriebserlaubnis mit nachträglich eingebauten Sitzen.