Auto Mieten für ein par Tage?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist komplett individuell je nach Modell, Fahrleistung und Anbieter.

Schau einfach bei Autovermietungen in deiner Nähe: Sixt, Europcar, CarlUndCarla...

Wenn du Glück hast gibts ja sogar Carsharing wie ShareNow oder Miles.

Denke für zwei Tage bekommst aber einen Kleinwagen gemietet ab 60 Euro pro Tag.

Ja hatte ich. Bringt dir aber nichts, da sich kosten stark ubterscheiden

Ich hatte schon Mietwagen für 2 Euro am Tag und auch für 300 Euro am Tag. Kommt immer drauf an wo, was, wann und wer.

Schon länger her. Aber man kann wählen vom Kleinwagen bis zur Limousine.

Ist schon länger her. Ich musste mir trotz Reparaturauftrag für 4 Tage bei VW ein Auto mieten. Das hat am Tag 50 € gekostet. Das war das letzte Mal, dass ich dort Kunde war.