GTA 5 Online Leichenwagen finden?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe den Romero auch ganz lang gesucht, immer bei den Kirchen und so, aber einfach nie gefunden. Ich habs schon fast aufgegeben.

Dann hat mein Freund gesagt, dass er einen hat. Wir sind dann zusammen im Romero wieder zu einer der Kirchen gefahren und schon standen gleich drei Stück rum (auf dem Parkplatz 3 und beim Eingang auch noch einer)

So konnte ich ganz normal einsteigen, den zur Werkstatt fahren und versichern lassen (gaaaaanz wichtig... ,-))

Und schon fuhren am Schluss etwas 10 Romeros mit Spielern rum.

Okay danke :D

0

Der Leichenwagen Spawnt :

An der Davis Avenue, gegenüber vom Krankenhaus, Strawberry, Los Santos

An der Hill Valley Church in Pacific Bluffs, Los Santos

Vor der Leichenhalle am Innocence Boulevard geparkt,Rancho, Los Santos 

Manchmal  vor der Kirche in Paleto Bay, Blaine County.

Hast du einen Kumpel der den Leichenwagen hat, leihe ihn mal aus und dann fährst du zu der Kirche und dann spawnt er, sonst leider nicht