Wird die Ampel schneller grün durch mehrmaliges Drücken (unten)?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein die Ampel wird nicht schneller grün 77%
Ja durch drücken wird die Ampel schnell grün 23%
Die Ampel braucht länger 0%

7 Antworten

Ja durch drücken wird die Ampel schnell grün

Das ganze funktioniert mit Pressluft.

Je öfter man drückt um so höher wird der Druck auf dem Grünlichtkessel. Kurz bevor das Überdruckventil auslöst schaltet sich das Grünlicht ein um eine Explosion zu verhindern.

Also, feste drücken.

Eichbaum1963  10.12.2023, 20:39

Nee, das funktioniert mit Dampf.😁

Klasse Satire.😂

Ja durch drücken wird die Ampel schnell grün

Hallo,

auf jeden Fall,

wenn man bei erstem Mal,

nicht richtig gedrückt haben sollte.

Und das passiert öfters als man denkt!!

Ich habe da eine sehr umfangreich Analysen und Praktiken erworben.

Hansi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein die Ampel wird nicht schneller grün

Aber bei manchen Ampeln wird es schnelle grün, wenn man die nur kurz mit Wucht antippt. Zumindest kannte ich ein paar Ampeln, bei denen das so war. Außer sie ist gerade erst auf rot gesprungen.

Nein die Ampel wird nicht schneller grün

Nein wird sie nicht.

Habe ich auch schon probiert.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Nein, natürlich nicht