Winter Bettwäsche?

4 Antworten

Du meinst wahrscheinlich die Biber oder Flanell-Bettwäsche. Wenn Du es schön kuschelig warm haben möchtest dann kann ich Dir die Biber Bettwäsche empfehlen. Flanell Bettwäsche hat eine etwas feinere Oberflächenstruktur als die Biber Bettwäsche. Sind aber beide für die kältere Jahreszeit oder kühlere Schlafzimmer geeignet.

DarkGun18
Fragesteller

Also muss da nicht winter Bettwäsche drauf stehen Hauptsache Biber?

Zusätzlich zu den schon genannten möchte ich noch " Micro-Fleece " hinzufügen , das ist aber reine synthetische Faser . Sehr weich , aber da ist dann die Gefahr , dass man schwitzt .

Ich habe speziell für den Winter zweimal Nicky-Bettwäsche. Das ist Kuscheln pur.

Die sogenannte Biberbettwäsche.

Was ist Biberbettwäsche? Bei Biber handelt es sich um einen Stoff, der aus Baumwolle gewebt wird. Das dichte Gewebe wird anschließend von einer oder sogar von beiden Seiten aufgeraut. Dadurch wird der Stoff besonders weich und flauschig.

Biberbettwäsche günstig online kaufen - Lidl.de

https://www.lidl.de › biberbettwaesche

DarkGun18
Fragesteller

Also ist wichtig das Biber drauf steht