Welche Bettwäsche hält im Winter besonders warm?

8 Antworten

Bettwäsche aus Flanell, die ist angeraut und hält puschelig warm.

Es gibt Edelflanell und FlanellFleece..das sind die dicksten Winterbettwäsche die ich kenne und halten extrem warm.

Es gibt Fleecebettwäsche aus Microfaser. Die ist toll. Du kennst doch sicher auch Fleecepullover. Es gibt dann noch passende Unterbetten, die sind wie Spannbettücher nur viel wärmer. Wenn es noch wärmer sein soll. Kauf Dir eine 4Jahreszeiten Bettdecke, da kannst Du zwei Bettdecken zusammen knöpfen.

Was kann man ordentliches für den alltag anziehen?

hey :)

ich bin 20 und weiblich

ausserdem habe ich übergewicht und kann gerade so in "normalen" einkaufsläden klamotten kaufen... also xxl ungefähr

normalerweise gehe ich aber zu ulla popken und hol mir t-shirts die weiter sind, da ich die bequemer finde.... meine jacke ist ein hoodie aus der männer abteilung (der mir mittlerweile bestimmt auch in ner größe kleiner passen könnte)

jedenfalls bin ich gerade in bewerbungszeit und meine schwester hat für mich ein t-shirt und "jacken" (also so stoff jäckchen) gekauft die ich zu einer messe anziehen sollte.. meine hose ist eine schwarze stoff hose (dress pants ähnlich) und deshalb durfte ich die behalten.. meine vans durfte ich auch anbehalten

so jetzt habe ich mich in dem outfit einem unternehmen vorgestellt (bin dann mit nem anderen t-shirt aber auch wieder mit so einer komischen strick jacke auch beim bewerbungsgespräch gewesen)

jetzt habe ich angst das wenn die mich nehmen, ich immer so komisch rum laufen muss :/ das t-shirt liegt eng an und die jacke hat weder taschen noch hält sie im winter besonders warm

jetzt ist meine frage: was kann man anziehen was praktisch ist (also taschen, am besten große/ warm haltend und nicht störend) (mit nicht störend meine ich das mich frei bewegen kann... in dem anderen t-shirt konnte ich meine arme nicht ganz nach oben strecken und die ganze zeit habe ich mich so gefühlt als wäre ich halb nackt, obwohl es nie ganz hoch gerutscht ist) und gleichzeitig aber okay für die gesellschaft aussieht? ich will ja schon karriere-leiter-mäßig hochklettern... aber ich will mich nicht an diese engen klamotten gewöhnen müssen

gleichzeitig scheinen meine t-shirts und mein hoodie aber wohl nicht oke zu sein :/

also habt ihr ne idee was ich stattdessen anziehen kann? ich hoffe ihr könnt mir helfen

...zur Frage

Welche Bettwäsche ist für Hausstaub-Allergiker besonders geeignet?

Ich bin Hausstaub-Allergiker und achte im Haushalt schon auf eine allergikerfreundliche Ausstattung. Da meine 8- Jahre alte Bettwäsche nun dran glauben muss, möchte ich direkt auch eine verträgliche Bettwäsche bzw. Bettbezüge kaufen. Wisst ihr, welcher Stoff sich am Besten eignet? Jersey, Satin, Mikrofaser...?

...zur Frage

Kann man schon Prognosen für den Winter festellen?

Ich hab keine Ahnung zum Thema Wetter bin aber eher so der Winter Typ...
Und jetzt frage ich mich nach diesem Hitzesommer ob man jetzt schon sagen kann ob der Winter besonders warm oder kalt wird...

...zur Frage

Taschenwärmer kristallisieren?

Mein neuer Taschenwärmer funktioniert nicht...

ich habe ihn flüssig gekauft und da hat es nicht funktioniert

Also hab ich ihn nochmal erhitzt (wie auf der Verpackung 10min in kochendem Wasser) aber wenn ich das Metallplättchen knicke passiert nichts

ich dachte dass der Druck Vll nicht genug ist und hab es mal etwas rumgeworfen (konnte mich erinnern dass das früher manchmal geholfen hat)

Direkt nach dem ,,kochen“ war die Flüssigkeit ganz durchsichtig aber jetzt ist sie ein kleines bisschen milchig

hat jemand einen Trick wie ich das aktivieren kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?