Hält Biber-Bettwäsche wirklich wärmer - spürt man den Unterschied?

9 Antworten

Biber ist im Winter wirklich sehr schön - Flanell aber auch... ( ist ähnlich)

Ja, sie ist wärmer und weicher als Cottonbettwäsche. Deshalb für den kalten Winter gut geeignet.

Ja, würde ich unbedingt kaufen. Brauche ich selbst immer im Winter. Die aufgeraute Oberfläche fühlt sich immer warm an, auch wenn es im Zimmer kalt ist.

hast aber was versäumt!!! biberbettwäsche ist im winter einfach klasse warm und kuschelig

Die ist einfach schön kuschlig und schon fühlt man sich im Winter wohler.

HelmutRn  14.11.2007, 13:34

klar!, und dann mag man nicht Schnee schippen!

heinzundevi  14.11.2007, 13:39
@HelmutRn

keine Ahnung, warum du mich auf meine Frage hin ständig angreifst, aber was soll's. Wahrscheinlich wohnst Du nicht im Gebirge und kannst Deine 3 Flocken Schnee bequem von Deiner Frau, die natürlich den ganzen Tag für Dein Wohl sorgt, wegräumen lassen.