Sollte man neu gekaufte Bettwäsche vor dem ersten Aufziehen waschen?

3 Antworten

Auf jeden Fall!!!

Klar, wenn ich die Zeit zum waschen  ( und trocknen !! ) hätte,

bräuchte ich ja keine neue.

Wenn ich neue Textilien kaufe, wasche ich sie grundsätzlich vorm ersten benutzen - egal ob Bettwäsche oder Kleidung.

Wie heißt das Innere in der Bettwäsche?

Ich komm einfach nicht drauf..

...zur Frage

Wie kann ich testen ob neu gekaufte Klamotten abfärben?

.. also so, dass danach keine Katastrophe ist & sollte man die Sachen überhaupt waschen bevor man sie trägt? Denn ich mag das Gefühl von "ganz neu" :)

...zur Frage

Katze pinkelt auf neu gekaufte Bettwäsche

Hi!

Ich habe zwar nach Antworten auf meine Frage gesucht aber nichts befriedigendes gefunden. Oft handelte es von Bettwäsche allgemein oder frisch gewaschener Bettwäsche. Aber ich gehe lieber auf Nummer sicher und suche nach Antworten für frisch gekaufte Bettwäsche. Better safe then sorry~

Lange Geschichte kurz: Vor zwei Tagen habe ich neue Bettwäsche gekauft. Dies beinhaltet neue Kissen und Bettdecken + dazugehörige Bezüge und noch ein neues Bettlaken. Direkt am ersten Tag hat mein Kater (frühkastriert bevor er das erste mal mit dem Markieren anfangen konnte) einmal auf das Bett gepinkelt. Gestern lief es gut...jetzt gerade hat er jedoch WIEDER auf das Bett gepinkelt. Vielleicht könnt ihr mir helfen und mir sagen was ich am besten machen soll bevor ich explodiere X_X

Die Fi-Fa-Fakten:

• Am Katzenklo kann es nicht liegen. Es war beide male frisch gemacht.
  • Das Gepinkel hat erst mit der neuen Bettwäsche angefangen. Davor hatte ich solche Probleme nicht.
  • Das Katzenbett in dem die beiden oft geschlafen haben steht nun auf dem Schrank direkt über dem Bett. Vielleicht liegt es daran?
  • Nur das Männchen macht ins Bett. Und das sogar wenn ich im Raum anwesend bin

Ich freue mich auf Antworten : (

...zur Frage

Schabracke waschen?-erstes mal benutzen

He leute

Muss man eine neu gekaufte Schabracke vor dem ersten Gebrauch Waschen?

Lg:)

...zur Frage

Bunte Bettwäsche waschen - Hilfe!

Hallo zusammen :)

Ich muss meine Bettwäsche das erste Mal alleine waschen und wollte euch nach folgenden Dingen fragen :

• Welches Waschmittel soll ich nehmen?
  • Bei wie viel Grad und bei welchem Waschgang soll ich die Wäsche waschen?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Neu gekaufte Nackenkissen mit schaumfüllung waschen vor Gebrauch?

Hallo ihr lieben. Man muss normal Klamotten die man kauft erst waschen Bevor man es anzieht, muss man das auch beim Nackenkissen? Erst waschen bevor man es benutzt? Danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?