winkelstube dorsten

9 Antworten

Bitte auf gar keinen Fall diesen Anbieter unterstützen. Was Du Negatives über ihn liest, ist nicht ausgedacht.

Du hast noch keinen Hund gehabt? Dann empfehle ich Dir, Dich nach anderen Rassen zu erkundigen. Huskys finden sich auch immer wieder im TH - aber halt nicht immer um die Ecke.

Züchter, die zumindest seriöser sind als die Winkelstube, findest Du hier http://www.vdh.de/wo-bekomme-ich-einen-welpen.html.>

der drecksladen heisst welpenstube winkel in dorsten und wenn du das googelst, bekommst du seitenweise horrorberichte. was meist du, warum diese hundefarm alle paar monate auf dem papier den besitzer wechselt?

wenn du dich wirklich ausführlich informiert hättest wärest du nie auf die idee gekommen, bei einem solchen hundehändler zu kaufen.

fang nochmal von vorne an und lies die richtigen seiten.

stichwort wühltischwelpen.

www.hinsehen-statt-wegschauen.de

und jemand der so wenig ahnung von der materie hund und hundezucht hat, sollte keinen husky halten, denen wirst du nicht gerecht.

Hallo. Von der Welpenstube Winkel würde ich lieber die Finger lassen. Habe schon sehr  viel negatives darüber gehört. Ich bin auch ein großer Shar Pei Fan aber hast du dich über diese Rasse genau informiert? Sie sind sehr eigenwillig und haben sehr oft Hautprobleme oder Probleme mit den Ohren. Es gibt eine Seite im Internet "Shar Pei in Not". Dort könntest du einer armen Seele helfen. Es gibt sehr viele reinrassige Shar Pei die dringend ein zuhause suchen.

Gruss Sabine

Danke das ihr so schnell geantwortet habt..

Das wird mein 1 hund deswegen möchte ich einen welpen haben den ich erziehe der keine schlechte vergangenheit hat..

Ich hab erfahrungen mit hunden :) ich möchte keinen labrador oder eine bulldogge..

ich möchte einen hund haben der zu uns passt deswegen ja die 3 glaubt mir ich hab wirklich vielllll über hunderassen gelesen  und mich über alles informiert ...

Ich werd mir die winkelstube dorsten mal (ANSEHEN ) mein eigenes bild davon machen wie die welpen da leben ob sie krank sind...da gibts ja 100 von hunden einer muss ja auch eine positive erfahrung gemach haben... habt ihr den mal einen hund von da gekauft?

Neufiliebe  30.04.2011, 17:54

klasse idee, dann setzen sie dir einen welpen auf den arm und du kannst nicht nein sagen oder machst einen mitleidskauf. diese leute sind nicht doof. bleib da weg, du fällst auf die schnauze.

inicio  30.04.2011, 19:17

wenn jemand unterschiedliche rassen hat, dann ist er ein hundevermehrer und kein zuechter. du siehst einem welpen nicht an, ob er gesund ist. die machen auch geschaefte mit dem mitleid.

da bekommst du einen welpen in den arm -und du meinst, dann gehst du ohen einen raus. VERGISS ES. UND GEH DA GAR  NICHT HIN!

BEI SOLCHEN LEUTEN KAUFT MAN KEINE HUNDE( wir natuerlich auch nicht!)

emma69  30.04.2011, 20:06

Ja, mach das. Aber bedenke, der Schein trügt. Winkel kauft die Welpen von anderen Züchtern auf, daher die zahlreichen unterschiedlichen Rassen und verkauft sie dann weiter an Interessenten wie Dich. Kein Mensch weiß, was die Welpen bis zur Ankunft in Dorsten schon alles hinter sich haben. Mütter sind auch nie dabei und wenn Dir Eltern gezeigt werden sollten, dann kannst Du sicher sein, dass es nicht die Deines Welpen sind. Unterstütz ruhig einen Hundehändler, der oft kranke Tiere verkauft. Vielleicht bist Du ja mal einer der Glücklichen, der Positives berichten kann, aber hoffe nicht drauf. Dein günstiger Rassehund wird Dich Unmengen an TA-Kosten kosten.

Alle Hunde die ich von dort kenne, sind entweder psychisch oder physisch krank. Ist ja auch kein Wunder. Die Welpen werden aus Ungarn und Polen usw. im LKW angekarrt... Es gibt noch so einen Händler, der groß angepriesen wird, auch da sind die Tiere krank. Psychische Schäden erkennt man oft erst später. Den Händlern kann man nichte, da die Anlagen sauber sind. Das iat alles, was die Ämter verlangen... Finger weg!!!