Windows/Linux Gaming Handheld?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst gebraucht bei eBay Kleinanzeigen ein steam deck kaufen. Die Preise da sind OK.

Von Experte julihan41 bestätigt

Ich lebe auch in der Schweiz und habe derzeit dasselbe Problem. Ich würde einfach warten, bis es auch in die Schweiz lieferbar ist, denn etwas Besseres gibt es für den Preis einfach nicht.

Die anderen Handhelds sind echt teuer und bieten dafür nicht sonderlich viel.

Einen Umweg, den ich sehen würde, wäre es, einen "Post-Proxy" zu nutzen. Sprich: Das Paket wird an die Grenze geliefert und von dort aus an dich verschickt. Dafür gibts ja verschiedene Dienstleister.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Linux täglich, sowohl auf Server als auch Desktop