Steam Deck sinnvoll?

2 Antworten

Bringt nix ist dreck macht nur Schmutz wie man es von dreck kennt einfach nicht holen Geld nicht wert kleiner Tipp am Rande das spiel friendship ist bis Ende des Monats noch kostenlos wenn du deine Freundschaft testen willst mach es damit macht mega Spaß und benötigt wenig Kopfarbeit 🙂

Ich besitze die teuerste Version des Steam Decks und bin davon schwer enttäuscht.

Die Leistung ist doch sehr schwächer als man denkt und die Lüfter drehen recht schnell auf und sind laut.

Also das SteamOS ist super, aber würde ich eher für schwächere Games empfehlen.

Svenkkl
Fragesteller

Ich wollte es halt für Spiele wie dead by daylight oder Elden Ring oder auch kleinere Titel verwenden. Eben einfach, dass ich abends in meine Bett noch etwas zocken kann, oder mich einfach in mein Sessel setzen kann und ganz entspannt spielen. Ich würde mir, wenn dann die Version für 420 € holen. Würde sich das lohnen, was denkst du darüber?

McHusky  18.10.2023, 17:38
@Svenkkl

Du wirst die Grafik in beiden Spielen stark runter schrauben müssen, aber spielbar sollten beide sein. Wenn du also keine hohen Ansprüche hast, dann ja, du kannst beide Games abends im Bett damit zocken.