Bildschirmcontroller fürs Sofa zum zocken?

1 Antwort

Ich hatte mir dazu einfach nen Monitor mit nem höhenverstellbaren Monitorständer ans Sofa gestellt.

Maus/Tasta/XBoxcontroller werden dann einfach zusammen mit dem Monitor an n SteamLink angeschlossen.

Shooter, bei denen es jetzt um die letzte tausendtel Sekunde geht, würd ich darüber jetzt nicht zocken aber alles andere geht wunderbar.

GrumpyIroh
Fragesteller

Das klingt gut. Kannst du mir nen guten Ständer empfehlen?

ListigerIvan  28.04.2023, 23:22
@GrumpyIroh

Du, hab so n Billigding bei Amazon gekauft. Perlegear fürn Fuffi. Funktioniert aber gut.

50“ würd ich da jetzt nicht dranhängen. Da das Teil mir nur eine Unterarmlänge vor der Nase hängt, hängt bei mir nur ein kleiner 24“ dran.