Kann man FiFa 16 zu zweit an einem PC mit 2 Controllern spielen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Welche Controller sind das denn? XBox Controller können über Bluetooth mit dem PC verbunden werden. Bei PS3 Controllern bedarf es einer Zusatzsoftware um die Controller mit dem PC zu bedienen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoNameTypMitHut
29.11.2015, 17:59

Vielen Dank! Ich weiß noch nicht welche Controller ich mir holen sollte! Gehen aber auch 2 verschiedene? Wenn ja hol' ich für mein Kumpel so n' kack HAMA teil oder so und für mich XBox One xDD

0
Kommentar von SimonOrth
29.11.2015, 18:02

Du kannst auch einen Controller per USB und einen per Bluetooth verbinden, konfigurieren und im Spiel auswählen :)

0
Kommentar von SimonOrth
29.11.2015, 21:10

Ich selbst habe es noch nicht mit einem PS4 Controller ausprobiert, aber ja, es soll funktionieren. Am Besten einen PS4 Controller ausleihen und mit deinem PC testen. Zitat Giga: "Derzeit verwendet der PS4 Controller am Computer noch die veraltete DirectInput API. Dies kann zu einigen Störungen, bzw. Ungenauigkeiten in der Steuerung führen."

1
Kommentar von SimonOrth
30.11.2015, 19:33

Ich hab einen PS3 Controller, würde aber den XBox Controller empfehlen weil es mit Windows einfacher zu kombinieren ist :)

0

Was möchtest Du wissen?