Kann man irgendeine FIFA Version am gleichen PC zu zweit spielen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht bei jeder Fifa-Version ... !? Also wir machen das seit Jahren so ...

Woher ich das weiß:Hobby – Programmierer, EDV, ... seit den 80er :)
rebock51
Fragesteller

Also ich meine auch wirklich am PC mit Windows. Nicht PS4 oder Xbox. Wenn das immer geht umso besser , dann danke :)

Ja eigentlich jede Version. würde FIFA 20 nicht empfehlen da das Gameplay wir ich sehr schlecht ist.

rebock51
Fragesteller

Welche würdest Du denn empfehlen :)?

xD650  03.10.2020, 23:00
@rebock51

FIFA 18/15 oder den neuesten 21 wobei ich da sagen muss, dass ich diesen noch nicht spielte.

Welche FIFA Version empfiehlt Ihr?