Was ist so toll an FIFA?

9 Antworten

Du kannst niemanden das niemanden übel nehmen, viele Menschen haben einfach Spaß dran und das ist was zählt.

Was spielst Du denn so gerne? Da gibt es locker spiele wo ich auch sagen würde nein, aber eben Dir macht es Spaß.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Täglicher Computer-Nutzer.

weil glücksspiel enthalten ist. spiele von ea sind faktisch gesehn inzwischen überwiegend weniger gut.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Softwareentwickler, B. Sc. Informatik

Neben den genannten Punkten gibt es die wöchentliche Weekend-league bei der man sich mit gegnerischen Spielern messen muss um verschiedene Packs zu bekommen, aus denen man je nach Performance in der Weekend league bessere oder schlechtere Spieler ziehen kann, wenn man so will kann sich das Packs ziehen fast schon zu ner Sucht entwickeln

Woher ich das weiß:Hobby – Durchforschen vieler Foren usw...

Man kann sich mit Freunden messen online oder auch zu hause bei sich, es macht sogar wenn man paar freunde bei sicht zuhause hat und zocken will gibt es nicht viele spiele die man 1. Zu viert spielen kann 2. Die man locker ohne zu schwitzen zocken kann

Persönliche meinung

Najaa da könnte man auch fragen wie kann man stundenlang Minecraft spielen. Jeder hat seine eigenen vorlieben und interessen. Wäre ja blöd wenn alle nur das gleiche zocken würden 🙈 ich kann auch ned verstehen was leute an fifa oder fortnite finden. Andere können ned verstehen was ich an Dead by daylight finde. 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung