Modding Fifa22?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß ist es beim FIFA Modding nicht möglich komplett neue Ligen hinzuzufügen. Du kannst aber aus deiner Sicht irrelevante Ligen ummodden zu der 2.Schweizer Liga.

Sowie es z.B im EEP Mod getan wurde. Da wurde die Südkoreanische Liga zur deutschen Regionalliga umgemoddet.

Wie du einzelne Vereine abänderst, in der Liga die du ersetzen willst, lernst du in diesem Video:

https://www.youtube.com/watch?v=3XB4051jaLU&t=429s

Wie du das Land und die Reihenfolge die der Liga angehört änderst, weiß ich nicht, aber da könnte dir eventuell der Macher des bekannten EEP Mods weiterhelfen. Dieser muss nämlich wissen wie das ganze geht.

Zu erreichen ist dieser auf seinem Discord Server: https://discord.gg/A9uK8fh9UF

Die Werte die die Spieler haben sollen, musst du dir logischerweise selbst ausdenken, da es diese Spieler ja nicht in FIFA gibt. Die Spieler erstellst du einfach ganz normal über den Editor. Solltest du die am Ende fertige Mod an andere schicken wollen, musst du dann die Squad File aus deinem FIFA Ordner, mit den erstellten Spielern, mitschicken.

Sollte es einzelne Vereine und Spieler die du erstellen möchtest, schon einmal in einem alten FIFA Teil gegeben haben, kannst du dich ansonsten an deren Werte inspirieren. Alte Werte sind einsehbar auf Sofifa.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BastiWeinkauf
Fragesteller

Vielen Dank. Es hilft mir sehr.