FIFA 22 Limit erreicht?

2 Antworten

Leider gar nichts, in FUT haste nur eine bestimmte Anzahl an Limits zur Erstellung von Accounts um Missbrauch vorzubeugen. Die Konsole wurde vermutlich schon genutzt um ein paar Accounts zu registrieren.

Da hilft auch keine Formatierung oder Löschung - mit der Konsole kannste kein FUT spielen.

VG

Nach ein paar Wochen kannst du wieder einen neuen Account erstellen trotz vorherigem Konsolen Limit, zumindest bei der PS5 Version.