Windows Update sagt "Sie sind nicht auf den neusten Stand"?

4 Antworten

Du wirst ne veraltete win-Version haben

Einstellungen - System - Info - wenn hier nicht Minimum 21H2 steht, dann trifft das zu

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10%20

Button "jetzt aktualisieren" und durchlaufen lassen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J
FlyingCat972
Fragesteller

Ja hab Tatsache durch den Lenovo Laptop noch die 20H2 xD

Hilfe Windows 10 Sagt bei mir "Sie sind nicht auf den neusten Stand" Bei Windows Update obwohl ich eigentlich alles gemacht habe. Es steht auch da Es fehlen "Sicherheitpatches und Qualitätsfixes oder so ähnliches. Aber wenn ich auf Suchen gehe Passiert einfach nichts könnt ihr mir helfen?

Daten sichern , Windows Komplett auf der Festplatte oder SSD Löschen, keine Rücksetzung, keine Recovery,keine Wiederherstellung versuchen. Sollte nach der Neuinstallation und einspielem aller Patches und fixes sowie Installation der Treiber zusammen mit mehren Neustarts immer noch die Meldung auftreten , muss man damit Leben. Aktuell gibt es ja das Grottenschlechtee MS Windoof 11 . will man das nicht , bleibt nur der Weg zu einer Kostenlosen Linux distri sich diese zu Installieren ,was letztendlich eher die bessere Lösung ist als sich weiterhin von MS Windoof gängeln zu lassen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du kannst dir anzeigen lassen, welche Updates in den letzten Monaten installiert wurden und dann vergleichen, ob es im Microsoft Update Katalog noch welche für deine Version gibt, die noch nicht installiert sind, diese dann manuell herunterladen und installieren.

Daten sichern, Windows neu installieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Mach das eher zum Spaß.