Auf ihrem gerät fehlen wichtige Sicherheitsupdates. Windows 11?
Hallo und schönen Sonntag Nachmittag.
Mein Anliegen ist das ich bei Windows 11 > Einstellungen > Windows Update dort stehen habe "Auf ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheitsupdates. Stellen Sie sicher, das ihr Gerät eingeschaltet und an das Stromnetz angeschlossen ist, damit Updates abgeschlossen werden können." Siehe Bild. Dort steht zwar das ich auf dem neusten Stand sei trotzdem das SicheheitsUpdates fehlen, jetzt ist meine Frage wie behebe ich dieses Problem. PC ist mit einem Netzkabel verbunden.
Nun habe ich dies alles schon ausprobiert
- Problembehebung
- Vorherige Updates Deinstalliert und erneut installiert
4 Antworten
Da wird nach wichtigen Updates gesucht oder die werden gerade im Hintergrund auf deiner Festplatte Installiert;
Das ist nur ein Warnhinweis, da derartige Installationen nicht durch Ausschalten oder Ruhezustand wegen lerem Akku unterbrochen werden dürfen.
Nach Updates suchen und den PC in ruhe arbeiten lassen. kann ein bischen dauern.
Naja es sucht ja nicht mal nach Updates er sucht 3 mal kurz danach steht das alles dort erneut. Installiert wird auch garnichts.
Evtl. kann das auch mit dem Problem zusammenhängen das M$ derzeit mit einigen anderen Programmen hat. Um das zu umschiffen wird ein Update derzeit blockiert:
du solltest einfach mal das Notebook an das Stromnetz hängen sonst kann kein update installiert werden auch wenn der Akku noch voll ist..
alles andere läuft von selbst.
Der Pc ist am Netzkabel angeschlossen 24/7. Diesbezüglich frage ich mich ja wieso dort steht das ich auf dem neusten Stand sei aber Sicherheistupdates fehlen.
Dein Windows ist defekt, sichern, neue installieren.
Reicht da ein PC Reset oder muss ich Windows 11 erneut kaufen etc?