Windows Programm symbole weg?

3 Antworten

Lösung:

Habe einfach die Verknüpfungs Dateipfade also unter Rechtsklick -> Eigenschaften -> Ziel kopiert und sie dann neu angelegt also irgendwo rechtsklick machen -> neu Verknüpfung und dann dort einfügen :)

Rechtsklick und aktualisieren. Der Speicher kann auch einfach zu voll sein, dann passiert das auch. 😅

Es kann helfen wenn du auf dem Desktop F5 drückst um ihn zu aktualisieren. Wenn das nicht hilft hat der Fehler eine andere Ursache.