Windows 10 Sperrbildschirmfehler?

1 Antwort

Das kann verschiedene Gründe haben, Eine möglichkeit ist, dass deine einstellungen für den sperrbildschirm geändert wurden. Um dass problem zu lösen, gehe zu den einstellungen und ändere die optionen für den sperrbildschirm. Wenn das nicht funktioniert, könnte es ein fehler im system sein versuche, das betriebssystem zu aktualisieren, um dass problem zu lösen

Narrativium
Fragesteller

Das Problem wurde gelöst, durch eine Anleitung eines anderen Users.