Windows Media Player - Fehler beim erstellen der Wiedergabeliste
Ich arbeite schon lange mit Wiedergabelisten im Windows Media Player. Leider kam irgendwann, sobald ich versucht habe eine Liste zu erstellen jedes mal ein Fehler, siehe Screenshot. Egal, ob ich einen Namen eingebe oder nicht, egal wo ich es versuche zu speichern, egal was für Musik auch immer, jedes mal kommt derselbe Fehler. Kennt irgendjemand eine Lösung (außer: "Installiere Windows neu!" oder "Wechsel du VLC Media Player")

1 Antwort
hast du irgendwas an den berechtigungen geändert? womöglich hast du keine rechte um in dem ordner, in dem die playlist angelegt werden soll, dateien zu erstellen.
wenn es daran nicht liegt, nimm eine deiner bisherigen playlists (ich geh mal davon aus du hast noch einige wenn du damit schon lange arbeitest) und kopiere sie in den ordner, in dem die playlists standdardmäßig abgespeichert werden. dann warte bzw. zur not starte windows auch neu und schaue, ob sie im mediaplayer angezeigt wird.
Es hat tatsächlich an den Berechtigungen gelegen. Ich habe Windows Media Player als Administrator gestartet und dann hat es funktionert.