Wie kann man mit Vlc Media Player mehrere Lieder öffnen?

Im roten Kreis müsste etwas mit Vlc Media Player stehn - (Musik, Windows 10, VLC Media Player)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir funtioniert es einwandfrei,  Hast Du den VCL Player schon mal deinstalliert und neu installiert ?  Es könnte aber auch ein Bug sein

Im Oktober wird ein großes Update verteilt, da werden 400 Dateien bearbeitet, damit werden die  vorhandenen Bugs hoffentlich beseitigt sein

Rimsasky
Fragesteller

Danke hat mit Neuinstallation funktioniert:D:)

mir war der Weg über den Ordner bislang komplett unbekannt ich habe immer in dem Ordner strg+a gedrückt und damit alle Songs ausgewählt,

(geht auch mit der Maus) und diese dann schlicht doppelgeklickt (standardplayer) oder mit rechtsklick an den vlc geschickt