Gibt es Ähnliche Programme wie vlc Media Player um Blu-ray anzugucken auf Laptop?

1 Antwort

Der VLC kann das doch - lies dir zum Beispiel mal diese Anleitung durch - ich nehme mal an, du verwendest Windoof als OS. Dort musst du noch nicht einmal weitere Bibliotheken installieren.

Generell ist eine gute VLC-Alternative MPV; ebenfalls frei und kostenlos.

leofussballer07
Fragesteller

Ok bei mir funktioniert vlc nicht Wenn ich Blu-ray Filme anschauen will

joernius  03.03.2024, 22:40
@leofussballer07

Habe auch keine Ahnung von Windows, aber:

Hast du denn einen Blue-ray-Laufwerk im PC?
Ist die Firmeware für den Player aktuell und komatibel zu Windows?
Sind die Disks Kauf-Filme und Codesgeschützt, dann funktionieren keine freien Player . Musst z,B. zu PowerDVD greifen

Nimm alles zurück, habe den Link von mat22 angesehen :-)