Windows Festplatte (C:) hat 120 GB, Wie lade ich eine 512 GB Datei herunter?

3 Antworten

Stell einfach den Downloadpfad im Browser (oder mit welcher Anwendung auch immer Du den Download durchführst) auf einen Ordner auf der externen Festplatte ein.

UltraThanos
Fragesteller

Vielen Dank für Deine Hilfe 👍. Dann mache ich das einfach so.

Du kannst und mußt sogar als Speicherort für diese Datei das externe 1TB-Laufwerk vor Start des Downloads im Downloadbereich des Quellservers auswählen.

Dann läuft das ganze über Router und RAM ohne Umwege direkt auf Dein externes Laufwerk.

Was lädst du bitte runter das 512 GB hat. Und ja kann sein das es funktioniert fang einfach an zu downloaden vieleicht fragt er sogar nach den Speicher Ort wenn nicht kannst es vieleicht irgendwo auswählen vieleicht gibt's da drei Punkte irgendwo oder Einstellungen. Und wenn es nicht geht kommt halt die Meldung zu wenig Speicher. Aber was hat bitte 512gb.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schraube gerne an Computern und konfiguriere sie.
Basstom  29.02.2024, 12:32

Nicht sehr zielführend ...

UltraThanos
Fragesteller

Danke für die Antwort. Soweit bin ich ja prinzipiell auch. Es ist halt eine große Datei die ich benötige, welche ist ja erstmal irrelevant.