RAV endpoint protection (verlorene daten) keine deinstall.exe?

1 Antwort

Erstmal mein Beileid für die 150 euro für eine 1TB SSD.
Such mal in C:\Program Files\ReasonLabs nach ".exe" oben rechts im suchfenster und schau ob es eine .exe gibt, die ähnlich heißt. Vielleicht gibt es auch gar keine Dateien mehr in dem Verzeichnis, in welchem Fall du in %appdata%\Microsoft\Windows\Start Menu\Programme schauen kannst, ob da noch ein Ordner oder eine Verknüpfung für das Programm ist.

BobbyNacho
Fragesteller

Es waren 2 verknüpfungen die sich gegeseitig erneuert hatten warum auch immer wenn ich die eine löschte kam sie gleich wieder und meinte das die datei nicht exestiert hab auch versucht beide zu löschen was dafür sorgte das mein pc abstürzte hab dann windows 10 neu raufgehauen und boom es war weg naja ist halt doof aber denke ich hatte nen virus oderso hatte das problem am ende mit mehreren programmen vor dem neu aufsetzen. Danke für die hilfe sonst hätte ich noch gedacht ich kann was retten :D

Letztendlich hat der 'liebe' adobe antivierus nix gebracht :P