Ordner Verschwindet Windows Explorer?

2 Antworten

Ich schwoere dass mir das gleiche passiert ist! 😡🤬

Ich habe die Fotos von meinem vorigen kaputten Laptop von dessen SSD auf 1Tb WD externe Festplatte uebertragen lassen. Meine Tochter will die Fotos anschauen, sagt toll, gut dass sie wieder da sind. Dann spaeter wollte ich auch die Fotos anschauen und der ganze Ordner war verschwunden. Andere Ordner sind normal da.

Freue mich auch auf Antworten!!

Wie viel Platz ist denn noch frei, bzw. ist die Größe des belegten Platzes sinnvoll für die Anzahl der Fotos? Mir drängt sich hier der Verdacht auf, dass du da nur eine Verknüpfung angelegt haben könntest und diese natürlich nicht mehr das Ziel findest, weil wohl die andere Festplatte, von der du das kopiert haben könntest, nicht mehr angeschlossen ist.

Jimmmmmmmm
Fragesteller

700 GB von 1 TB sind noch frei. Es waren etwa 3 GB Fotos. Es war keine Verknüpfung, ich hab den Ordner ja dutzendfach schon geöffnet heute. Und ich habe den Ordner nicht Kopiert. Der ist seit sicher Zwei Jahren an der selben stelle gewesen.