Windows fährt nicht hoch, – Kernel nicht vorhanden?

Simulator010203  11.07.2022, 19:26

hast du irgendwelche system datein gelöscht ?

WhiteGoku
Fragesteller

Nein. Gar nichts. War nur bei netflix und so

Simulator010203  11.07.2022, 19:29

hast du noch die windows installations (dvd/stick)

WhiteGoku
Fragesteller

Nein. Musd mit Creation Tool wieder neu aufsetzen, ja? Mache dann diesmal windows 11 drauf.

4 Antworten

Uuups...
Das sprengt möglicherweise eine einfache Hilfestellung, hier.
Wenn Du keine Erfahrung mit Systemwiederherstellungen hast würde ich empfehlen dich an jemandem zu wenden der das in Griff hat. Wichtig wäre u.U. die Systempartition zu sichern sonst könnte es eine lange Geschichte werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
WhiteGoku
Fragesteller

Ich installiere dann einfach neue SSD mit Windows 11. Habe da Erfahrungen.

070662  11.07.2022, 19:36
@WhiteGoku

warum frägst Du wenn Du die Antwort mitlieferst?

Das blaue Bild sagt das Du Dein Windows neu installieren solltest. Eine Wiederherstellung wäre das Einfachste. Aus meiner Erfahrung gelang das mir nur sehr selten.

Das ist heftig. Wie hast denn das gemacht? o_O

Jetzt brauchste halt auf jeden Fall dein Windows Stick.

https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/windows-10-fehlerbehebung/83fbab0c-f1d7-47c6-ac76-93cbff41395a

WhiteGoku
Fragesteller

Ich war nur bei Netflix. Wie man Windows neu installiert weiß ich aber. Hatte eh vor auf SSD upzugraden.

Sascha8787  11.07.2022, 19:31
@WhiteGoku

Naja, vermutlich wars dein AV Programm oder irgendwelche Schadware.

Du kannst halt auch versuchen es zu reparieren.

WhiteGoku
Fragesteller
@Sascha8787

Habe nur den W Defender. Schadsoftare wäre möglich, habe aber seit Monaten nichts Besonderrs heruntergeladen oder besucht.