Rechner fährt sich herunter mit eigenartigem Windows Bluescreen?

1 Antwort

Also so lange keine anderen Probleme auftreten (im Sinne von anderen Grafikfehlern oder lags usw.) Kann es nur das Spiel sein. Kannst mal auch ein stresstest durchführe um zu gucken ob das Problem beim Netzteil liegt oder nicht. Ansonsten mal Updates durchführen, Treiber aktualisieren, unnötige USB geräte abstecken diese können nähmlich auch einen Kurzschluss auslößen. Auch mal das BIOS updaten. Das währe jetzt meine angehensweiße. Da du aber meinst das es erst dann passiert als du das neue Netzteil angeschlossen hast denke ich mal das liegt daran. Oder am AC (Anti-Cheat) Da ja im Error Code Watchdog erwähnt wird

Mfg

Woher ich das weiß:Hobby
clownfish803
Fragesteller

ne, war auch vorher