Windows 7 Treiber?

4 Antworten

Wenn der Laptop auch nach einer Neuinstallation mit Windows 10 nicht zurechtgekommen ist, liegen wohl Hardwareprobleme vor.

Sofern es sich um neuere Hardware handelt wird es eher keine Treiber mehr für Windows 7 geben.

auf dem Windows 7 frisch installiert ist.

Den willst du aber doch sicherlich nicht online verwenden.....

Denn falls das dein Plan war, ist es ok, dass der Rechner keine Treiber für LAN/WLAN hat. Ein seit inzwischen 4 Jahren nicht mehr supportetes Betriebssystem, für das es auch keine aktuellen Sicherheitsupdates mehr gibt, wird ganz schnell zur Gefahr für andere Internetnutzer - deine eigenen Daten sind dabei reichlich egal, das ist dein Bier!

dssfr403
Fragesteller

Ich weiß, ich weiß! Ich will ihn als Daten PC für Bilder und so verwenden, mein aktueller Laptop hat nur 200 GB, der andere hat 900GB. Ich hab das nur genannt weil es halt so war dass es keine Treiber gibt vielleicht gab es das Problem schon mal irgendwo und deswegen wollte ich wirklich alle Fehler angeben. Ich gefährde weder mich, noch jemand anderes.

Die musst du wohl selbst schreiben, da es gar keine Windows 7 Treiber für aktuelle Hardware mehr gibt.

Wenn, dann findest du diese auf der Supporthomepage des Laptopherstellers.

dssfr403
Fragesteller

Ok, danke. Der Laptop ist von 2015, glaubst du da gibt es noch was? Und wie schreibe ich Treiber?

Windows 7 benutzen wäre das gleiche als wenn du deine Geld auf die Straße wirfst.
Angreifbar ohne ende.

Wenn Windows 10 Abkackt hast du entweder falsche oder nicht ordnunsgemäß die richtigen Treiber installiert.
Und wie viele benutzen sie ein Programm dafür was total dumm wäre/ist.