Windows 7 W Lan Treiber?

2 Antworten

Ja, das ist bei 7 leider so. Windows 10 erkennt deine Geräte relativ oft automatisch und hat auch entsprechende grundlegende Treiber schon dabei Windows 7 nicht. Geh mit nem anderen PC auf die Herstellerseite und suche nach deinem Laptop (mach das am besten mit der Seriennummer die hinten auf diesem Aufkleber auf deinem Laptop steht) dann lad da die Treiber runter zieh sie auf nen USB und installiere sie dann auf deinem Laptop, danach müssts gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wegen Bildschirm kannste mal erkennen oder identifizieren probieren

erweiterte Einstellungen helfen auch manchmal

wegen dem treiber du musst allgemein alle Treiber und updates für das win 7 ziehen das kann auchn Grund sein wenns ned gut funkt

das wäre dann vor allem aufg der website vom Laptop zu finden wenns der hauseigene Treiber gibt

ansonsten Sound und Netzwerk bzw Ethernet Treiber gibts von Realtek

Und das update paket für win 7 kannste seperat downloaden