Windows 11 lässt sich nicht installieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,
hier kannst du die ISO Datei für Windows 11 Laden und gleich auch Rufus mit verlinkt.
https://magazin-zeytech.de/testversionen-downloads/betriebssyteme/
Wenn Rufus deinen USB Stick aufsetzen möchte mit der ISO Datei fragt es ob du die Voraussetzungen von Windows 11 entfernen möchtest... Mit dem USB Stick sollte die Installation dann ganz simple ablaufen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele auf QHD und UHD

das musst du im bios einstellen(wenn supportet).

guck dir zu deinem MB hersteller ein Tutorial an dann geht das

Woher ich das weiß:Berufserfahrung