Windows 10 plötzliche meldung ,,Windows aktivieren''?

5 Antworten

Bei neuen Komponenten musstbdu windoes neu aktivieren. Also einfach den alten key nochmal eingeben

Jason216
Fragesteller

Danke! Hat funktioniert.

Die Windows-Aktivierung hängt am Motherboard. Du hast es ausgetauscht und damit ist es für das Windows ein neues System und verlangt eine neue Aktivierung.

Bei einem so massiven Hardwareumbau will Windows neu aktiviert werden. War schon seit Windows XP so...

Der Orignalkey muss funktionieren (so es nicht ein inzwischen gesperrter Key ist - dann ist der Händler in der Verantwortung).

Hi Jason

Gib doch einfach Mal den alten Key ein!

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung