"Windows aktivieren" - Obwohl ich es aktiviert habe?

3 Antworten

Der Key muss "valid" sein = gültig, danach poppt die Nachricht nicht mehr auf.

herrdermeerw
Fragesteller

Ja, war er aber nicht.

netrain  21.05.2020, 17:38
@herrdermeerw

Dann benötigst du nen gültigen Key. Evtl. hast du den Key auch öfters falsch eingegeben.

herrdermeerw
Fragesteller
@netrain

No Shit Sherlock, ich hatte ja vorher eine aktivierte Version..

netrain  21.05.2020, 17:41
@herrdermeerw

Nicht beleidigend werden. Du wärst auch nicht intressant genug um mich beleidigen zu können^^. Es ist alles gesagt. Stell dich nicht so doof an. Is ne ganz einfache und logische sache.

Wenn Windows aktiviert werden will dann ist es nicht aktiviert. Es lügt nicht.

Also validen Key eingeben und Aktivierung durchführen.