Windows 10 friert ein?

3 Antworten

Also ich glaube nicht dass es an deiner Hardware ligt weil du sagst dass es nur passiert wenn du nicht spielst also denke ich dass es ein windows softwareproblem ist.

Gib mal in der suchleiste CMD ein und füre es mit Admin aus und dann gib sfc /scannow ein und drück enter dann wird windows nach fehlern überprüft

Woher ich das weiß:Hobby – Bastel seit über 10 Jahren an PC's
ImSkilleZ
Fragesteller

Hab ich gemacht wurden keine Fehler gefunden.

Schalte mal. Diashow als Desktophintergrund aus.

Das Problem dabei sind jedoch angepasste Farben.

Entweder du schaltest die Diashow aus, oder adaptive Farben für Titelleisten ,Taskbar und Startmenü.

ImSkilleZ
Fragesteller

Hatte ich schon die ganze Zeit aus

ist im taskmanager was zu sehen? geht cpu auf 100% oder so?

ImSkilleZ
Fragesteller

Also sowas ist mit der GPU einmal passiert, die ist dann auf 100% gewesen, aber das war auch nur einmal